By Philip José Farmer

ISBN-10: 342605728X

ISBN-13: 9783426057285

ISBN-10: 3828902634

ISBN-13: 9783828902633

Show description

Read Online or Download Die Welt der tausend Ebenen 04 - Hinter der irdischen Bühne (Fantasy-Roman) PDF

Similar german_1 books

Read e-book online Stadtlichtungen: Irritationen, Perspektiven, Strategien PDF

Seit ihren Anf? ngen battle die st? dtebauliche Planung auf Wachstum angelegt. Dieses Wachstum wird es nicht mehr geben. Wie die Bundesrepublik insgesamt werden auch die St? dte zunehmend an Bev? lkerung verlieren. Leerst? nde, Baul? cken, gr? ?ere Brachen werden tief in das bestehende Stadtgef? ge eingreifen.

Download e-book for kindle: Makro kompakt: Grundzüge der Makroökonomik by Werner Rothengatter, Axel Schaffer

Das vorliegende Lehrbuch behandelt die wesentlichen Gebiete der Makro? konomie in kompakter shape, darunter Volkswirtschaftliche Gesamtrechnung, Input-Output examine, Entwicklungen auf Geld-, G? ter- und Arbeitsm? rkten, Erwartungen und Krisen. Neben den klassischen Erkl? rungsans? tzen stehen neue Ans?

Additional resources for Die Welt der tausend Ebenen 04 - Hinter der irdischen Bühne (Fantasy-Roman)

Example text

Und dann, während sie aus der Gassenschlucht auf die nächste Straße rannten, dachte er: Warum eigentlich nicht? Ich könnte jahrelang nach Red Orc suchen, aber wenn ich jemanden in die Finger bekommen kann, der für ihn arbeitet …? Die nächste Straße war ebenso belebt wie die, aus der sie gerade gekommen waren. Sie rannten nicht mehr, gingen aber zügig vorwärts. Ein Streifenwagen, der in der gleichen Richtung fuhr, gab plötzlich Gas, das Rotlicht begann zu zucken. Der Wagen fuhr mit kreischenden Reifen um die Kurve, verfolgt von den Flüchen eines alten Mannes, der aussah wie ein Wermutbruder.

Der Mann preßte die Lippen aufeinander und wendete den Blick ab. Sie waren zwei Straßen weitergegangen. Kickaha wendete sich um. Der Lincoln war um die Ecke gekommen, hatte die beiden anderen Männer aufgenommen und fuhr nun langsam auf der dem Gehsteig nächsten Fahrspur entlang. Kickaha zweifelte nicht daran, daß die drei im Wagen sich mit ihrem Chef in Verbindung gesetzt hatten und nun auf Verstärkung warteten. Es war ein richtiges Patt. Dann mußte er wieder lächeln. Er sagte hastig ein paar Worte zu Anana.

Baum erhob sich plötzlich neben Moo-Moo und erklärte dem Busfahrer: »Jim, wenn wir ans Civic Centre kommen, fahr raus und halte bei einem Schnellimbiß. « Die anderen protestierten. Man könne doch im Hotel essen, sobald man dort angekommen sei. Das würde doch bestenfalls nur noch eine halbe Stunde dauern. « brüllte Baum. Er schoß irre Blicke durch die Gegend und stampfte wütend mit dem Fuß auf. »Ich bin hungrig! Ich mag nicht länger warten! Außerdem, wenn wir uns durch den üblichen Mob von Teenyboppers durchkämpfen müssen, kann das ganz schön lange dauern!

Download PDF sample

Die Welt der tausend Ebenen 04 - Hinter der irdischen Bühne (Fantasy-Roman) by Philip José Farmer


by Brian
4.4

Rated 4.03 of 5 – based on 21 votes